6. Dezember 2010

Adventstörchen Nikolaus

Ich wünsch euch allen einen schönen 6. Dezember :)
Ich fand Nikolaus schon immer klasse. Ich erinner mich noch zu Gut daran, dass wir früher immer Weihnachtsmänner hatten und mit Freunden dann zusammen fahren. In dem einen Jahr, ich weiss nicht wie alt ich da war, kam auch ein Weihnachtsman und als der dann ging sagte ich so zu meiner Mutter:"Ich weiss wer das war!" Und sie so:" Ja der Weihnachtsmann" Und ich*augenverdreh*:"Jaaa" :D Ich hatte die Schuhe von dem erkannt ^^ Das war echt lustig :)
Heute in meinen Adventskalender und in meinem Stiefel waren diese schönen kleinen sachen:



Ich liebe Raffaello. Das ist fast das Beste was es gibt :)

Dann gab es noch diesen kleinen Lindt Weihnachtsmann, der hat so ein tolles Glöckchen dran, da wurde heute morgen erst mal ein bisschen geklingelt ^^

Und ich habe noch einen Kinogutschein bekommen. Da freu ich mich riesig drauf, da eine Freundin von mir bald Geburtstag hat und dann kann ich den benutzen :)

Bekommt ihr auch Nikolausgeschenke oder habt ihr einen Adventskalender? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen