5. Dezember 2010

Adventstörchen 2

Meine Geschenke aus dem Adventstörchen vom 3.12 und vom 5.12. :)
Sind zwar kleine Sachen doch es bereitet mir immer wieder Freude :D




Es ist nicht genau diese Kerze, aber es ist auch ein Werbegeschenk, aber von L'oreal Paris.

1 Kommentar:

  1. Lecker, ich liebe Maoam *Q* (und alles was süß und klebrig ist xD)
    Hier mal der Link für den Onlin SHop von Perleberg :)
    http://www.perleberg-verlag.de/catalogue/catalogue.do?act=showBookmark&favOid=NEFJ86NNBG1QLURSVZJHI77AVM5TS3AZ&lang=de&catId=DE
    Bei Geschenkideen unter "Lifestyle Edition" findest du den "Coffee To Go" Becher und unter "Weihnachten 2010" -> "Geschenkideen" findest du den anderen und noch 2 weitere Becherdesigns :)
    Hält halt nicht soo lange warm, aber ich benutze es nur morgens beim "auf die Bahn warten" oder in der 1. Stunde, das reicht vollkommen :)
    Und an den tollen Designs konnte ich schon 2 mal gar nicht vorbei xDD

    AntwortenLöschen