11. Dezember 2010

Something special

Es gibt zwei Filme, die liebe ich einfach unglaublich.
Notthing Hill und Love Actually.
In beiden Filmen gibt es eine Scene, bei der stimmt einfach alles. Musik. Der Inhalt. Die Personen. Ich finde beide Filme haben eh in jeder Scene die perfekte Musik und perfekte Besetzung. Sie sind wirklich sehr zu empfehlen und ich muss jedes mal lachen und weinen. Es geht wirklich ans Herz.

Notthing Hill. Ich liebe die Story einfach. Und Hugh Grant und Julia Roberts. Meiner Meinung nach, beides unglaublich gute Schauspieler. Ich will auch nicht mehr dazu sagen, schaut ihn euch einfach an.


Love Actually. Auch mit unglaublichen Schauspielern. Hugh Grant, Keira Knightley... Ist ein wunderschöner Weihnachtsfilm, passt also auch perfekt in die Weihnachtszeit.
Die Szene die ich euch zeigen möchte, konnte ich nicht einbetten, deshalb poste ich einfach den Link.
Die Szene fängt bei 5:29 an und geht bis 6:19. Ich find sie einfach unglaublich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen