1. Dezember 2010

Adventstörchen

Meine Schwester und ich kriegen jeden 2.Tag ein Adventstörchen. Heute hatte ich diesen Nagellack drinnen.


Ich hab ihn heute schon drauf gemacht und er ist gewöhnungsbedürftig, weil er ziemlich metallic ist. Aber sonst ist er klasse. Er trocknet schnell, deckt gut und prima zum Auftragen. :)

Kommentare:

  1. Manno ich fühl mich als einzige, die keine Türchen aufmachen darf v.v
    Die beiden Becher hab ich von Perleberg ^^
    Und es wird jah noch kälter nächste Woche O:

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal zwei von denen, jedoch mit dunklen Farben und ich hatte auch so einen Metallikschimmer dabei. Ich weiß nicht...ich glaube metallischer Schimmer geht bei hellen Lacken noch. Aber bei dunklen konnte ich ihn nicht ab und hab sie dann verschenkt. Aber von der Qualität sind sie wirklich ein A

    AntwortenLöschen