31. Oktober 2010

The Town


Doug MacRay ist, genau wie sein Vater, ein begabter Bankräuber. Gemeinsam mit seinem Kumpel Jem und ein paar Komplizen raubt er scheinbar ungestraft Banken und Geldtransporter aus. Doch als bei einem Coup plötzlich die Bankmanagerin als Geisel genommen wird, bekommt die Sache einen Haken. Doug ist nicht der harte Gangster, der er zu sein scheint. Bei seinen Recherchen bezüglich des Wissens der Geisel verliebt er sich in sie und möchte plötzlich aus dem Geschäft aussteigen. Doch so einfach ist das nicht.

Also ich fand den Film jetzt nicht so gut. Als die Filmpause kam dachte ich mir so, mhh okay und wo ist jetzt da die Handlung? Der Film war okay, aber ich glaub das lag daran, dass es noch mit ein bisschen Liebe war und das Blake Lively mitgespielt hat, auch wenn sie nicht oft gesehen wurde. Das Ende von dem Film fand ich schlecht. Ich mag offene Filmenden nicht.

Würd mir den Film nicht mehr anschauen und wär ich nicht mit meinen Freunden ins Kino gegangen, wäre es verschwendetes Geld gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen