17. Juni 2010

Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/diener Lieblingsautorin:

Stephenie Meyer war die erste Autorin, welche mich mit ihrer Schreibkunst und ihren Büchern zum Weinen gebracht hat. Sie schreibt wirklich schön und ich kann mich perfekt in die Situation hineinversetzen. Abgesehen von ihrem letzten Buch, Biss zum ersten Sonnenstrahl, aber davon will ich jetzt nicht reden. Seelen hat eine ganz andere Handlung als die Biss Bücher, was ich sehr gut finde und ich habe gehört, es soll eine Fortsetzung geben, was mich persönlich sehr freut.

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von so genannten Seelen besessen, die sich in die Körper einnisten und sie vollständig übernehmen. Auch die junge Melanie wird gefasst - notgedrungen teilt sie sich ihren Körper fortan mit der Seele Wanda. Zugleich kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden - und im Bann von Melanies Gefühlen sehnt sich auch Wanda nach ihm. Bis sie sich in Ian verliebt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen