31. März 2011

Wöchentlicher Glücksdshin

Da Dshini ein neues Design hat, und noch nicht alles reibungslos klappt, werde ich hier die Übersicht meiner Sozialen Spendenrunde machen.

Ich finde, sabsi85hb hat eine sehr schöne Idee, die sie "Sabsis WÖCHENTLICHER GlücksDshin" nennt. Diese möchte ich gern übernehmen.
Und so funktioniert es:
Ich vergebe täglich 3 mal einen Dshin NUR FÜR SPENDENWÜNSCHE und das so lange bis diese unten aufgelisteteten Wünsche erfüllt sind. Sobald einer voll ist, wird an der Stelle ein anderer dazu genommen. DAS WICHTIGSTE ES KOSTET EUCH KEINE DSHINS. WENN IHR DENNOCH ZURÜCKSPENDEN WOLLT, FREUE ICH MICH NATÜRLICH DARÜBER, IST ABER KEIN MUSS.
Du hast auch einen Spendenwunsch und möchtest gern einen der 3 dshins? Einfach einen Dude schicken mit dem Begriff Spendenwunsch.

Montag:
1. euroengel Afrikas Kinderhilfe
2. bikermaus Rettet den Regenwald
3. lizzlchen Lesben und Schwulenverein

Dienstag:
1. lianalaurie Spende für Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges
2. lisaponychen Rettung der Amur Leoparden
3. Vamp Regenwald am Putumayo sichern

Mittwoch:
1. bubga WWF Spende2. Lorii Hilfe für Kriegskinder im Kongo
3. sabsi85hb SOS Kinderdorf

Donnerstag:
1. abra Schneeleoparden bald nur noch im Zoo
2. ramonal Hoffnung für geburtsverletze Frauen
3. wintertatze SOS Kinderdorf

Freitag:
1. karlmithut Regenwaldprojekt am Putumayo
2. gülbahce Brunnen
3. enie Wale und Delphine

Samstag:
1. mrszuckerwatte Brot für die Welt
2. verwoehnte goere Hilfe für CRARN
3. cayoz 10 junge Bäume für Kongo

Sonntag:
1. nachtzug Betreutes wohnen für Strassenkinder
2. zwillingsmami Flut Pakistan
3. sonne Kiesabbau auf Rügen

Kommentare:

  1. Hallo Alina,
    wenn mal wieder ein Wunsch erfüllt ist, könntest Du dann evtl. diesen Wunsch in Deine GlücksDshin-Liste aufnehmen? http://www.dshini.net/de/wish/show/1_monat_schulbesuch_incl_schulspeisung

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist einfach nur klasse und ich folge dieser Aktion nur zu gern :)

    Lizzlchen

    AntwortenLöschen