15. November 2010


Du denkst du kennst diesen einen Menschen.
Und dann passiert etwas und alles ist anderes.
Wie sehr kann man sich in Menschen irren?
Wie sehr kann dieser Mensch dich verletzen?
Ich kann es nicht sagen, aber so sehr, dass es weh tut.

1 Kommentar:

  1. Hui was nimmst du denn alles mit? :D Habe den Rucksack schon an viiielen Mädchen gesehn und da passte schon einiges rein xD
    Aber naja, für die Schule musste ich zwar mehr mitnehmen, hatte aber nur nen Schulweg von 1min xD Von daher hab ich jetzt erst gemerkt, wie schwer die Sachen sind :) Ich schätze mal, dass der Rucksack für die Uni reicht :D Nehme immer nur 1-2 DinA4 Hefte mit, maximal 2 kleine Gesetzesbücher, was zu trinken und was zu essen xD (Handy, Geldbeutel usw. natürlich auch xD)
    Das Zitat klingt ziemlich traurig, ich hoffe, du findest bald wieder dein Lachen. :)
    Grüßle,
    Apfel

    AntwortenLöschen