7. November 2010

Bloggerpararde

Franki ruft auf seinem Blog zu einer Bloggerparade aus, um dem tristen Herbstwetter zu entkommen. Erzählt von eurem Sommer! Was hat euch begeistert, was war nicht so gut, und vorallem zeigt Bilder damit wir diesem sch**** Wetter entfliehen können. Ich selbst bin seit Mittwoch Abend krank und liege eigentlich nur im Bett. Das Wetter macht mich echt depressiv.

Ich war im Sommer in Zypern und es war so warm, ich wünschte ich könnte dahin zurück. Den ganzen Tag am Pool liegen und einfach die Sonne und das Meer geniessen. Unglaublich toll!




Ausserdem war ich noch in Hollland, dort war es zwar kalt, aber es gibt keinen schöneren Ort als dort. Unbeschreiblich. Dort bin ich immer glücklich.



Kommentare:

  1. Wo in Holland warst du genau? :)

    AntwortenLöschen
  2. In Breskens. Ich weiss nur nicht ganz genau wo das liegt.^^

    AntwortenLöschen
  3. Achso. :) Ich habs mal gegooglet und das ist so gar nicht da, wo ich mit meiner Familie immer bin. ;D

    AntwortenLöschen
  4. schöne meer-bilder :)
    ich vermisse den sommer!

    AntwortenLöschen