17. Oktober 2010

Getaggt!


Ich wurde getaggt von Bibi.... <3>

Welches ist dein Lieblingslabello?: Der von Déesse. Mit Apricot. Der ist unglaublich gut und lecker. :)
Schokolade oder Gummitierchen? 100% Schokolade. Ohne Schokolade gibt es mich nicht.
Jeans oder Kleidchen? Also ich finde Kleider ja unglaublich schön. Aber ich hab meistens Jeans an.
Eis oder Kuchen? Kuchen. Aber nur weil ich ne Lactoseallergie habe und deshalb eigentlich kein Eis essen kann.
Was ist dein Lieblingstier? Mhh ich glaub ich hab kein Lieblingstief. Wobei ich liebe unsere beiden Katzen.
Rosen oder Sonnenblumen? Rosen!
Bücher oder DVDs? Bücher. Die find ich interessanter und man kann sich mehr selbst seine Bilder denken und hat mehr Fantasie. Aber manchmal ist es auch sehr schön sich einzukuscheln und eine schöne DVD mit Freunden zu sehn.
Was machst du am liebsten an einem verregnetem Sonntag? Im Bett bleiben^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen