8. Oktober 2010

Freitagsfüller

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich mit ner Freundin nach London fahren und mein Zimmer renovieren lassen.
2. Vorm Kamin mit einer warmen Schokolade ist das Beste an kalten Herbstabenden.
3. Im Kino bin ich unglaublich gerne mit meinen Freunden und lache sehr viel.
4. Ich sollte eigentlich lernen und meinen Koffer packen, aber ich habe keine Lust dazu.
5. Zum Wachwerden brauche ich sehr lange, ausser wenn es leckres Frühstück gibt.
6. Manchmal ist alles ein bisschen zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chatten mit Bibi und Flori, morgen habe ich eine 7 stündige Autofahrt geplant und Sonntag möchte ich gerne einen schönen Tag mit Vivi verbringen.

Bin von Morgen bis am Mittwoch in Deutschland. Ich freue mich sehr. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen