29. August 2010

Ten thinks I like...

Ich habe das auf Julantes und Chellys Seite gesehen und würde auch gerne meine Top ten der Dinge nennnen :)

1. Meine Freunde: Ohne sie ginge einfach gar nichts.

2. Bücher: Ich liebe Bücher. Ich lese so gerne und viel, leider hab ich im Moment viel zu wenig Zeit dafür.

3. Musik: Ob im Zug oder zuhause, Musik entspannt einfach immer.

4. Schokolade: Schokolade ist meine Medizin.

5. Der Sommer: Ich liebe Sommer, Sonne, Meer. Winter hasse ich zutiefst.

6. Kino: Ich gehe unglaublich gerne ins Kino. Ich schau mir auch Filme an, die ich eigentlich nicht sehen will, aber solange meine Freunde dabei sind, ist es immer das grösste Vergnügen. Leider auch teuer.

7. Wochenende: Ich freu mich schon Montags wieder aufs Wochenende. Da kann ich mich einfach entspannen.

8. Bett: So sehr ich mich aufs Wochenede freue, ich freu mich noch mehr auf mein Bett. Ich bin immer müde und kuschel mich schon früh Abends ins Bett, in der Hoffnung am nächsten Tag mal wach zu sein.

9. Breskens, Holland: Das ist eine Stadt, wo ich seit meiner Kindheit jedes mal hinfahre. Und da ist diese Ruhe und Stille. Diese Geborgenheit. Es füllt mich dort aus mit Glück.

10. Ohrringe: Ohne Ohrringe verlasse ich nie das Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen