16. Juli 2010

Serien

Ich weiss nicht seit wann, aber irgendwann wurde ich Seriensüchtig. Ich schau eigentlich gar nicht so viel, aber wenn ich mal Zeit habe, dann auch mehrere Folgen am Tag. Hier mal ein paar von denen, welche ich im Moment schaue oder welche die endlich weitergehen sollen. :)







Was für Serien schaut ihr so?

2 Kommentare:

  1. Desperate Housewives! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Und Scrubs.
    Und ich habe in letzter Zeit meine ersten 3 Folgen Grey's Anatomy gesehen. Eigentlich gefällt mir das ganz gut. :)
    Ich bin kein Serien-Mensch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Desperate Housewives gefällt mir hingegen nicht so gut und Scrubs schau ich nur dann, wann nichts anderes kommt :D
    Ja Greys ist total toll. Da musst du auf jeden Fall dran bleiben :)

    AntwortenLöschen