13. Juli 2010

Filmpost

Ich hab in letzter Zeit ein paar Filme geschaut und wollte diese mal posten.

Die Frau des Zeitreisendem. Hab ich mit Bibi gesehen als sie hier war. Und den hatte ich ja schon gesehen, als ich bei ihr im Herbst war. Und wir kamen schluchzend aus dem Kino raus. Der Film ist so wunderschön. Er ist romantisch, lustig, traurig. Einfach perfekt.

In meinem Himmel. Den hab ich mit Bibi und meiner Mama geschaut. Und meine Mama sass vorm Fernsehr und murmelte alle par Sekunden "Oh Gott ist der schrecklich, warum schauen wir uns den an?" Aber sie blieb trotzdem die ganze Zeit sitzen. Der Film ist total fesselnd und unglaublich gut gemacht. Er hat eine unglaublich traurige und mitreissende Story und du kannst einfach nicht aufhören diesen wundervollen Film zu schauen.

Und zuletzt. Dear John. Den hab ich mir letztens mal alleine angeschaut. Und ich finde ihn und sie ja beide so klasse. Er aus Step Up und sie aus Mamma Mia. Auch beides klasse Filme. Ich finde den Film gut. Das mit dem Briefe schreiben ist sehr gut gemacht. Ich finde das Ende hätte ein bisschen anders ausgehen können, aber sonst auch ein spitzen Film.

Also wenn ihr mal Langeweile habt. Das sind echt drei tolle und sehenswerte Filme. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen