9. Juni 2010

Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest


Mhhh... das ist echt schwer. Ich lese viele Bücher öfters. Aus dem einen Grund das ich nicht genug Geld habe und aus dem anderem, dass sie gut sind. Ich will nicht schon wieder ein Biss Buch posten. Also nehme ich eins von der City of... Reihe.
Ich mag diese Reihe echt und finde Clary und Jace ganz toll. Es ist dieses Hin und Her der Versuchung und dem was sie nicht dürfen. Für mich ist das eigentlich die Hauptgeschichte in den drei Teilen. Ich lese sie immer wieder gerne, und es wird jetzt auch einen 5. Teil geben, aber aus einer anderen Sicht beschrieben. Ich bin schon gespannt.

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

1 Kommentar: