23. Juni 2010

Blind side


Ich war heute mit Isaak im Kino. Eig. wollte ich ja Dear John schauen, aber er konnte mich dann doch überreden, Blind side schauen zu gehen. Überraschender Weise, war der Film aber echt noch gut. Es waren interessante Einblicke dabei und Sandra Bullock als Schauspielerin finde ich eh erste Sahne. Der Film hat sich also doch noch gelohnt und ist auf jeden Fall mal was anders, als das ich sonst schaue. Aber positiv anderes :)

Der für sein Alter ungewöhnlich groß gewachsene Michael Oher ist ein obdachloser, ungebildeter Teenager, als er von den Touhys aufgenommen wird. Diese behandeln ihn wie ihren eigenen Sohn und er lernt sich neuen Herausforderungen zu stellen. Nicht nur die Schule stellt ihn vor Probleme. Bald wird er Teil eines College Football Programms, welches das Ziel hat, ihn zu einem erfolgreichen NFL-Profi zu machen.

1 Kommentar:

  1. Da hatte ich schon bei der Vorschau geheult. Leider hab ich ihn nicht geschaut :(

    AntwortenLöschen