27. Juni 2010

Berlin

Ich war übers Wochenende in Berlin, an der Konfirmation einer Freundin. Eigentlich wollten wir schon Freitag Abend fliegen, waren dann auch schon am Flughafen, dann wurde aber unser Flug gecancelt. Wir durften wieder eineinhalb Stunden nach Hause fahren und am Samstag Morgen wieder hin. Aber in Berlin war es dann toll. Konfirmation war super, sie hat sich riesig gefreut und wir hatten sehr viel Spass. Heute dann wieder zurück und waren pünktlich zur zweiten Halbzeit am Flughafen, wo wir dann auch schön gefeiert haben, da der Flughafen voller Deutschen waren :) 4:1 das haben die Deutschen ganz toll gemacht!
Jetzt hab ich noch eine Woche Schule und dann Ferien. Und die Woche ist auch nur noch Projektwoche und tolles Wetter. Was will man mehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen