23. April 2010

Splitterherz - Bettina Belitz


Das Buch hatte ich auch zum Geburtstag bekommen und hatte nun endlich mal Zeit es zu lesen. Am Anfang fand ich es eher langweilig und manchmal leicht verwirrend. Es hatte irgendwie noch keinen wirklichen Lauf der Geschichte. Allmälich kam Handlung ins Spiel. Wirklich gefesselt hat mich das Buch aber nicht. Trotzdem konnte ich nicht aufhören zu lesen, weil ich wissen wollte wie es weiter geht und vorallem, wie es aufhört. Mit dem Ende bin ich nur so halbwegs zufrieden. Es fehlt in dem ganzen Buch ein gewisses Etwas. Und es hat eine Ähnlichkeit mit Biss, dass ist mir öfters beim Lesen aufgefallen. Im Grossen und Ganzen war das Buch nicht schlecht, aber es war auch nicht so gut, dass ich sage, ich bin begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen